Blog

Umzug komplett!
Für den Anfang mag ein Baukasten gut sein, schnelle Ergebnisse bringen.
Aber nach einiger Zeit merkt man:
Die Möglichkeiten sind eingeschränkt, man kommt sich teilweise wie in
einer Zwangsjacke vor.
Und in Zeiten von Spammern ist ein Gästebuch ohne Freischaltung von Einträgen,
also in dem jeder seinen Spam ablassen kann, zu arbeitsintensiv.
Schön wäre es nun noch wenn Leser Termin mitteilen würden die noch nicht veröffentlicht sind.

2 Gedanken zu „Blog“

  1. Leider sind meine Geldmittel und meine Zeit begrenzt, sodaß ich die Ausfahrten an denen ich selbst teilnehme anhand von Zeit und Geldaufwand auswählen muss.
    Andererseits bin ich auf Fotos anderer angewiesen, da ich nicht während der Fahrt fotografieren kann.
    Daher freue ich mich über jede Erlaubnis anderer Fotos zu verwenden, aber auch wenn jemand mir einen kompletten Bericht, ob mit oder ohne Fotos, von einer Ausfahrt zur Mitveröffentlichung zusendet.
    In 2020 könnte sich das etwas ändern, da meine BEVA bei Tagesveranstaltungen mitfahren möchte.

  2. Das Jahr geht zu Ende.
    Im Rückblick gab es wieder viele schöne und erfolgreiche Veranstaltungen.
    Allen die auf die eine oder andere Art daran teilgenommen haben, ob als Fahrer oder in der Organisation, sowie allen Mitlesern, einen guten Rusch ins neue Jahr, Gesundheit und auf viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen.
    Und bitte fleißig Termine mitteilen, die Liste für 2019 ist noch sehr übersichtlich. Und je früher Termine bekannt sind, umso besser können sich Teilnehmer darauf einstellen und sich den Termin freinehmen und/oder freihalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert