Richtigstellung

Da mich die Tage ein Anruf ereilte und ich gefragt wurde eine Ausfahrt zu organisieren möchte ich einen älteren Beitrag wiederholen:

Ich glaube eine Richtigstellung, eine Klarstellung, eine Erklärung für diese Seite und mich als Betreiber ist angesagt.
Ich veröffentliche Termine, sehe die Seite als Sammelstelle für Termine, als Seite die über Veranstaltungen berichtet, und mich auch als Teilnehmer, sofern es meine Möglichkeiten mir gestatten.
Ich bin KEIN Organisator derartiger Veranstaltungen! Ich habe auch keine Bestrebungen ein Organisator zu werden.
Das mögen gerne andere machen, die mehr Zeit dafür haben und das Organisieren beherrschen.
Ich gebe gerne Tipps und stelle Kontakte her.
Davon abgesehen: Die Organisation muss jemand übernehmen der „vor Ort“ ist, das kann man schlecht aus 100 oder mehr Kilometer Entfernung erledigen. Der kennt sicher auch eine schöne Strecke oder kann eine zusammenstellen.