Jahresabschluss 2015

Es sind zwar noch ein paar Tage im alten Jahr, aber Rückblicke finden ja oft in den letzten Tagen des alten Jahres statt.
Wieder gab es viele erfolgreiche Veranstaltungen mit Menschen mit Handicap. Ich möchte mich an dieser Stelle nicht nur bei den Organisatoren und Teilnehmern dieser Veranstaltungen bedanken, sondern auch an den Usern die mir Termine mitgeteilt haben und mich so unterstützt haben möglichst viele Termine veröffentlichen zu können.
Bei meiner favorisierten Ausfahrt konnte ich auch wieder selbst teilnehmen, und war wieder von der absolut gelungenen Organisation und der Atmosphäre begeistert.
Damit die Terminübersicht nicht so leer ist, bleiben die Termine von 2015 noch bis Februar oder März auf der Seite. Die ersten Termine für 2016 sind aber auch bereits online (bitte schon bekannte Termine weiterleiten!)
Der ein oder andere wird gesehen haben das Gespannfahrer ohne Grenzen auch als Seite auf Facebook existiert.
Diese Webseite wird jedoch weiterhin primär bearbeitet und die Seite bei Facebook ist in erster Linie als Werbeseite für diese Webseite zu sehen. Es gibt genug Fahrer die nicht auf Facebook sind, womit eine eigene Webseite sinnvoller ist, als sich auf Facebook zu konzentrieren.
Ich wünsche allen geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das wir nächstes Jahr wieder viele schöne erfolgreiche Veranstaltungen haben werden und alle gesund bleiben.

Euer Webmaster Klaus